Skodas Beitrag zur Urlaubsplanung

Skoda erleichtert die Urlaubsvorbereitung. Ganz gleich ob Kühlbox, Sonnenschutz, Fahrradträger oder wegweisendes Navigationssystem: Mit dem umfangreichen Original-Zubehör der tschechischen Marke wird jede Reise noch angenehmer und sicherer.

Auf langen Urlaubsfahrten kommt es auf die richtige Verpflegung an. Die praktische Autokühlbox hält Proviant angenehm frisch. Sie wird über die 12-Volt-Steckdose im Innenraum angeschlossen und fasst bis zu 15 Liter. Die Fixierung mit Hilfe der integrierten Gurtführung garantiert einen sicheren Halt während der Fahrt. Des Weiteren verfügt sie über einen Spannungswächter zur Vorbeugung von Batterieentladung. Ein weiteres nützliches Accessoire für heiße Sommertage ist der Sonnenschutz, der für die hinteren Seitenscheiben erhältlich ist. Er bewahrt die Passagiere im Fond vor direkter Sonneneinstrahlung.

Die schönste Zeit des Jahres ist prädestiniert für Radtouren. Dabei macht der Fahrradträger für die Anhängerkupplung aus dem Škoda Original-Zubehör den Transport der „Drahtesel“ zum Kinderspiel. Er kann zwei Fahrräder aufnehmen und zeichnet sich durch seine einfache Montage aus. Eine Kippvorrichtung erleichtert den Zugang zum Kofferraum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s